Thema:
Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.01.20 16:32
Antwort auf:Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung von DasReptil


>Die demokratischen Staaten sind vor allem deshalb populär weil die ganzen roten, insbesondere im Süden, von den Republikanern auf Drittweltniveau runtergewirtschaftet wurden. Natürlich lebt ein Obdachloser lieber in Kalifornien als in Alabama oder Lousiana.

Du meinst wie Chicago oder Detroit oder Baltimore. Alles demokratische Städte und Orte wie New York, Los Angeles oder vor allem San Francisco wurden einfach gentrifiziert und die Demokraten in der Regierung dort verschiffen die Obdachlosen in den Rest der USA. Inzwischen ziehen auch die einfachen Leute aus Kalifornien in die republikanischen Staaten, weil sie sich Kalifornien nicht mehr leisten können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname