Thema:
Re:Du verwechselst Volvo flat
Autor: Matt
Datum:18.01.20 18:42
Antwort auf:Du verwechselst Volvo von Scarface

>mit einer anderen Firma.

Nein, 2017 haben sie groß angekündigt, ab 2017 nur noch Fahrzeuge mit Elektromotoren zu bauen. Musst nur suchen nach“Volvo nur noch elektrisch“.

Klar, dass damit Mildhybride und Plug-In Hybride gemeint waren. Durch die Presse ging es aber als“Volvo wird reiner E-Auto Bauer“.

Marketing eben.

Danach hieß es 2018, dass man keine Verbrenner mehr entwickeln wird und Diesel komplett einstellt.
Ging wieder durch die Presse.

Dass es hier nur darum ging, aufgrund der fehlenden Stückzahlen im Konzern Kosten zu sparen, wurde geschickt verschwiegen.

Im Endeffekt könnte man sich sagen, dass Aston Martin keine Verbrennermotoren mehr entwickeln wird. Dass das eben aber auch nur deswegen geschieht, da die Briten klamm sind, Wayne?


< antworten >