Thema:
Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung flat
Autor: Gaius B.
Datum:18.01.20 14:23
Antwort auf:Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung von alex

>Warum sind die wohl letzte Wahlen in England zu den Konservativen gegangen und haben Trump gewählt, nachdem sie zweimal für Obama gestimmt haben.

Das liegt hauptsächlich an "red-pilled" und "woken" Opfern wie dir, welche immer noch nicht begriffen haben, dass wir nun in einem Dreiklassen System leben, unterteilt in Reiche, Arme, und Minderheiten, in welchem die letzteren beiden von der Oberschicht gnadenlos gegeneinander aufgehetzt werden, um den Status Quo aufrecht zu erhalten. Dein Hass auf die bösen "Progressiven" zeugt letztlich nur von deiner Ahnungslosigkeit oder gar deinem Wunsch auf irgendjemanden von oben herab schauen bzw. treten zu können, selbst wenn es bedeutet ein trauriges Dasein als bloße Marionette der Machthaber zu fristen.


< antworten >