Thema:
Re:Sehr strange flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.01.20 13:47
Antwort auf:Re:Sehr strange von thestraightedge

>>Die Zuschauer wählen aber nicht diejenigen, die gut integriert sind.
>
>Sonja und Team waren nicht ohne Grund sehr überrascht über die Rauswahl. Das sollte als Beleg, dass die Mechanismen eben nicht so einfach sind wie Du sagst, genügen.


Weil sie gedacht haben, dass andere noch langweiliger sind. Z.B. Claudia, Raul, Anastasiya.

>Nach Deiner Logik müssten die Krawallpersonen immer bis zum Ende drin bleiben. Das passiert aber nicht, am Ende ists fast immer eine kleinere Runde aus Sympathieträgern, die (im Kontext der Situation und des Druck) harmonisch miteinander auskommt.

Nein, die Krawallpersonen bleiben so lange drin, bis sie keine Mehrheit mehr haben.  300.000 Stimmen sind bei den ersten Rauswahlen genug, um drin zu bleiben, auch wenn andere 400.000, 500.000 oder 600.000 haben. Aber irgendwann reichen die 300.000 eben nur noch zum letzten Platz des Tagesvotings.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname