Thema:
Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.01.20 12:10
Antwort auf:Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung von Killersepp

>>Sind das nicht gerade die MAGA-Trumpster?
>
>Nein. Trump-Wähler sind im Schnitt Besserverdiener. Viele sozial Benachteiligte in den USA wählen schlicht gar nicht. U.a. auch, weil die Republikaner das verhindern.


Ok, lass es mich anders formulieren: Sind das nicht auch Trump-Wähler? Denn auch wenn der Schnitt was anderes sagt sind natürlich auch leichtgläubige Amerikaner aus den Corn Belts und anderswo von Trumps Aussagen begeistert gewesen. Die dürften doch jetzt enttäuscht sein von dem, was sie letztlich bekommen haben.

[https://www.ft.com/content/41b3c728-0a11-11ea-b2d6-9bf4d1957a67]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname