Thema:
Re:Tut mir leid! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.20 09:36
Antwort auf:Tut mir leid! von Telemesse

>>Schöne neue elektronische Welt. NICHT.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich kenn ja die Hintergründe nicht aber eine Beziehung zu beenden ist immer eine unschöne Sache. Ob das persönlich, telefonisch oder eben per social Media geschieht macht es am Ende für den Verlassenen nicht leichter. Ich würde ihr das auch nicht unbedingt negativ ankreiden. Besonders wenn viel Emotion im Spiel war oder ist, ist ein persönliches Schlussmachen schon etwas das vielen Angst macht und wovor sie scheuen. Da ist so eine elektronische Mitteilung einfach ein vermeintlich leichter Ausweg. Ich würde das vielleicht mal ein oder zwei Tage sacken lassen und dann doch noch mal das Gespräch suchen. Ist natürlich auch davon abhängig ob da noch ein Fünkchen Resthoffnung besteht.
>Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und zukünftig auch mal dauerhaftes Beziehungsglück.


Ich stimme zu, aber das entschuldigt nichts.
Über das wie macht man sich vorher Gedanken.
Nach relativ langer Zeit hat man auch diverse Stimmungen inkl Streits hinter sich, da sollte man schon den Respekt aufbringen können um einem das persönlich zu sagen.
Imo ein mieser Charakterzug und ich wünsche dem Lord dass er da schnell drüber hinwegkommt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >