Thema:
Re:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:18.01.20 01:56
Antwort auf:Die Arbeiterklasse stirbt an Verzweiflung von Rand al'Thor


>Es wird Jahrzehnte dauern das nachhaltig umzukehren, daher hoffe ich, dass sich die progressiven Demokraten gegen den Widerstand vieler Medien durchsetzen können. Joe Biden ist sicher nicht die Lösung für die gravierenden Probleme der USA. Einem Sanders/Yang Ticket traue ich da schon mehr zu.

Progressive Linke kümmern sich seit mindestens drei Jahrzehnten nicht mehr um die Arbeiterklasse und das weltweit. Warum sind die wohl letzte Wahlen in England zu den Konservativen gegangen und haben Trump gewählt, nachdem sie zweimal für Obama gestimmt haben.

In den USA ist es noch schlimmer, weil es sich dabei vor allem um weisse Männer handelt, also den Erzfeind der sogenannten Progressiven. Die Demokraten sind wie die meisten linken Parteien inzwischen intellektuelle Besserverdienerparteien. Die haben so gut wie keine Berührungspunkte mit den normalen Arbeitern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname