Thema:
Der Strom für die E-Mobilität wird teurer? Das konnte ja flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:18.01.20 01:46
Antwort auf:Diesel vs. Elektro Unterschied in Zeit, Kosten, Komfort von Telemesse

gar keiner ahnen.......

Ich hatte das schon vor Monaten gesagt (und viele andere auch) und es liegt (nach wie vor) logisch auf der Hand. Keiner hat was zu verschenken. Auch Strom nicht, selbst wenn die Sonne umsonst scheint und die Herstellungskosten niedrig sind. Es will JEDER Geld verdienen, inkl. dem Staat, siehe EEG-Umlage.

Und zum Schluss werden die E-Nutzer die Angeschmierten sein. Allerdings mit Ansage. Zu recht, denn es könnte auch anders laufen.

Aber aktuell (und daran wird sich nix ändern) heißt es Tesla vs. die andere E-Hersteller vs. konventionelles Auto vs. Stromkonzerne vs. Staat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname