Thema:
Re:Elena weiterhin Favoritin bei den Zuschauern :-/ flat
Autor: Derrick
Datum:17.01.20 21:11
Antwort auf:Re:Elena weiterhin Favoritin bei den Zuschauern :-/ von X1 Two

>>>>Elena ist für mich ein klasse Beispiel wie ein beschissener Charakter jegliche Schönheit kaputt machen kann.
>>>
>>>Das ist doch nur Show. Die ist genauso wenig Ghetto wie Burdecki dumm ist. Das sind ihre selbstgewählten Rollen in der Klatschwelt.
>>
>>Glaubst du, glaub ich aber nicht. Weil dieses Geschick sich da die ganze Zeit verstellen zu können trau ich keinem da zu. Oder eben so eine Rolle zu spielen.
>
>Aber warum nicht? Offenbar (siehe, was sie gestern über Danni gesagt hat) ist sie sich der Kameras ja jederzeit bewusst. Später durchbrach sie sogar noch die Vierte Wand und hat mit uns gesprochen und uns das Camp erklärt. Wer dazu in der Lage ist, der ist sicher auch in der Lage, eine Rolle anzunehmen und diese durchzuziehen, sobald eine Kamera sichtbar ist. Schon die Energie, die sie plötzlich wieder hatte, als sie sich über die Kameras beschwert hat, als es ihr "schlecht" ging. Die entgleisten Gesichtszüge, als die Zuschauer plötzlich Danni in die Prüfung gewählt haben und nicht sie. Normalerweise ist im Camp keiner traurig, wenn er nicht in die Prüfung muss.


Du darfst glauben was du willst. Ich glaube aber nicht daran dass sich da die ganze Zeit verstellt wird. Klar, gibt es da Momente die zeigen dass sich die Leute bewusst sind dass sie gefilmt und wahrscheinlich Sachen sagen mit der Hoffnung dass die ausgestrahlt werden. Aber nein, ich sehe da keine Leute die Method Actor gut sind und es schaffen 2 Wochen lang, 24 Stunden am Tag eine Rolle zu spielen während sie an Nahrungsmangel leiden.


>Und am Ende der gestrigen Prüfung war sie sauer, weil? Weil Danni es gewagt hat, die Pisse alleine zu trinken. Hat ihr nichts übrig gelassen. Die Sau. Das ist nicht normal. Nicht mal fürs Duschgelcamp.

Quatsch. Sorry, aber das ist alles komplett normal fürs Duschgelcamp. Drama dass sich hochschaukelt und die Fronten schon so gezogen sind, dass jede Aktion das Gegenüber schon wütend macht. Dafür muss man nicht mal ins Duschgelcamp sondern einfach nur hier reinschauen.


< antworten >