Thema:
Re:Elena weiterhin Favoritin bei den Zuschauern :-/ flat
Autor: Derrick
Datum:17.01.20 20:47
Antwort auf:Re:Elena weiterhin Favoritin bei den Zuschauern :-/ von X1 Two

>>Elena ist für mich ein klasse Beispiel wie ein beschissener Charakter jegliche Schönheit kaputt machen kann.
>
>Das ist doch nur Show. Die ist genauso wenig Ghetto wie Burdecki dumm ist. Das sind ihre selbstgewählten Rollen in der Klatschwelt.


Glaubst du, glaub ich aber nicht. Weil dieses Geschick sich da die ganze Zeit verstellen zu können, trau ich keinem da zu. Oder eben so eine Rolle zu spielen.

>Oder meinst du man wird mit der Attitüde Account Manager bei Swisscom?

Siehe Purple Motion. Solange man nicht weiß was Account Manager bei der Swisscom ist, erübrigt sich die Diskussion darüber. Kann genauso gut sein dass sie einfach im Handyladen steht und Verträge abschließt und die bei der Swisscom einfach nen fancy Namen haben. Oder dass sie ihr Temperament in Business Angelegenheit in Zaum kriegt. Aber das eine hat für mich wenig mit dem anderen zu tun. Das unsympathische Personen in Führungspositionen landen ist auch nichts neues.


< antworten >