Thema:
Re:Pepsi Blue, Pepper Dark, Dr.Foots, Fanta Kem, Cola Zimt flat
Autor: T-Storm
Datum:17.01.20 18:45
Antwort auf:Pepsi Blue, Pepper Dark, Dr.Foots, Fanta Kem, Cola Zimt von Pixelfresser

>Coca Cola Zimt ohne Zucker = ist ganz ok, mag ich eisgekühlt und wenn ich es nicht zu oft trinke

Ich fand es fantastisch und wünschte es gäb eine Variante ohne künstliche Süßstoffe.

>Dr. Pepper Dark Berry (habe im Laufe der Jahre schon viele Dr. Pepper Sorten durchprobiert, aber diese fehlte mir noch)

Als seltener Dr.Pepper Trinker (zu letzt wohl vor 5-10 Jahren)... es schmeckte für mich nicht wesentlich anders, als ich Dr.Pepper erinnere. Eigentlich ziemlich ident. Jedenfalls konnte ich dem geschmacklich nichts entnehmen, was mich an Beeren erinnert hätte.

>Pepsi Blue (da bin ich ja mal gespannt auf die blaue Plörre)

Das wiederum war für mich eine ausgesprochen positive überraschung. Ist aber halt auch kein Cola mehr. Da ich das aber vor dem Dr.Pepper Dark Berry hatte, war meine Erwartungshaltung an Dr. Pepper wohl ähnlich wie das was ich von Pepsi Blue kannte.


< antworten >