Thema:
Und sie hebt doch ab! flat
Autor: therevolution
Datum:17.01.20 13:35
Antwort auf:Der freundliche Drohnen Thread #2 von Steppenwolf

Konnte dann doch nicht lange warten und habe mir eine weitere Mavic Mini bestellt.
Sind zwar überall ausverkauft aber bei Coolblue.nl gab 365Euro refirbishte oder jedenfalls zurückgeschickte.
War alles im Super Zustand und hatte nur 9 Zyklen aufm Akku.

Mein Vorhaben nicht über Wasser zu fliegen erwies sich hier in Holland als äußerst schwierig ;D
Aber es hat alles geklappt. Die Aufnahmen sehen fantastisch aus! (jedenfalls was die Bildqualität angeht}
Mit einem Kartenleser die SD am TV angeschlossen und es war einfach der Hammer. Sehr nah an 4K (subjektiv} und krasses HDR. Hab mal auf YT einen iMovie Versuch (mein erster} hochgeladen (1O8Op}.

Gefühlt ist die Bildqualität  schon etwas schlechter als direkt von SD. Hab nochmal in 4K gemastert und lade es nochmal hoch, mal sehen , ob es ausschauen besser wird.

>Hier hat alles seinen Anfang, Thread 1:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3712789]
>
>gesendet vor 9 Tagen


< antworten >