Thema:
Re:Sauber! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:17.01.20 08:39
Antwort auf:Re:Sauber! von lmarvin

>>>Ein geiles Teil, direkt 30 Minuten abgerackert und auch wenn mein Kettler ganz "ok" war, das C2 ist einfach besser, ist halt der (doppelt so teure) Goldstandard.
>>>Vor allem der Computer bietet mir endlich die Optionen und Infos die ich brauche, keinen animierten Schnickschnack.
>>
>>Ich hätte auch voll Bock drauf, aber der ist ziemlich laut und damit für meine aktuelle Bude nicht geeignet. In der nächsten dann.
>
>Das stimmt wohl, allerdings glaube ich nicht das sich das in einem (Miet)haus stark überträgt, vor allem mit einer Matte drunter bleibt eigentlich nur das Rauschen von dem Windrad und das geht eher nicht durch Wände.


Wir haben den in meinem Studio auch- tolles Teil.
Und soooooo laut finde ich den nicht.


< antworten >