Thema:
Re:Die sitzt da auschließlich für die Kohle flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:16.01.20 14:45
Antwort auf:Re:Die sitzt da auschließlich für die Kohle von X1 Two

>Nee, die asozialen Seiten von Kandidaten wie Danni Büchner oder Elena Miras sind der Grund, warum ich das schaue. Respekt habe ich vor keiner dieser Figuren da. Respekt hatte ich vor Gisele Oppermann. Die hat einfach knallhart die Prüfungen abgebrochen oder gar nicht erst angetreten. Könnte Danni auch machen. Will sie aber nicht. Sie will lieber kreischen und versagen. Warum? Tja, warum ...

ist natürlich schon interessant eher menschen in extremsituationen zu beobachten, allerdings ist danni mittlerweile durch. alles schon gesehen, das dreht sich bei ihr nur noch im kreis. seit tagen die gleichen gefühlsschwankungen. das reicht allemal.

>Sobald Danni geht kannst du das Camp 2020 vergessen, das war es mit der Unterhaltung.

wie oben schon geschrieben finde ich diese aussage quark. lass doch mal anastasiiia oder raul oder sonja oder prince ne prüfung machen. das möchte ich sehen. wer weiß was sich daraus entwickelt. da können dann auch mal 0 sterne bei rausspringen und dann wirds interessant. nur weil danni bisher (absichtlich oder unabsichtlich) alles an sich gerissen hat, drehte sich natürlich alles um sie.


< antworten >