Thema:
Re:Die sitzt da auschließlich für die Kohle flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.01.20 14:14
Antwort auf:Die sitzt da auschließlich für die Kohle von Telemesse

>Und zwar nicht zum Spaß sondern die ist existentiell drauf angewiesen. Deswegen geht die auch nicht freiwillig raus.

Dafür gibt es andere Mittel. Wer aus gesundheitlichen Gründen rausgeht verliert keinen Teil seiner Gage. Die Begleiterin von Danni hat es in der Stunde danach gesagt, Danni will Dschungelkönigin werden. Und wie ich gestern bereits ausgeführt habe, der Zuschauer ist dankbar für Unterhaltung. Man stelle sich nur mal vor, wie das Camp ohne sie verlaufen wäre.

Es wird aber jetzt Zeit, gegenzusteuern. Die Nick hat damals die Essensprüfungen genutzt, um in der Beliebtheit zu steigen. Danni hat gestern schon angefangen. Erst hat sie sich durchaus mütterlich um Elena gekümmert, als es der schlecht ging ("schlecht ging", kaum war sie in der Prüfung war ja alles ok). Und nach der erneuten Wahl ist sie aufgestanden und hat Elena umarmt. Das war neu. Mark my words, wir werden heute eine andere Danni erleben. Eine, die genauso übertreibt, aber sich bemüht, alles zu essen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname