Thema:
Re:Die sitzt da auschließlich für die Kohle flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.01.20 13:16
Antwort auf:Re:Die sitzt da auschließlich für die Kohle von Lars Vegas

>>Und zwar nicht zum Spaß sondern die ist existentiell drauf angewiesen. Deswegen geht die auch nicht freiwillig raus. Strategisch wäre es an Ihrer Stelle daher sinnvoll einfach mal die Klappe zu halten und sich möglichst unauffällig zu verhalten. Das kriegt die aber einfach nicht hin.
>
>Genau das ist ihr Problem. Grundsätzlich hätte sie als Witwe und Mama von fünf Kindern leichtes Spiel für hohe Sympathiewerte. Aber sie verkackt es halt ständig mit ihrer nonstop üblen Laune.


Ich habs hier ja schon mal geschrieben: Meine Freundin schaut gerne Goodbye Deutschland und ich "muss" das halt auch hin und wider mitschauen. Und eines kann ich dir sagen: Diese Frau war und ist unerträglich, egal ob mit oder ohne Jens Büchner. Und so tragisch das ganze auch ist und negative Urteile über diese Person vielleicht ein Stück weit fehl am Platz wirken, seit seinem Tod nützt sie dieses Thema auch bei Goodbye Deutschland gnadenlos und ohne Scham aus (weil sie fürs TV halt sonst nix zu bieten hat). Unerträglich. Klar, ist nicht leicht mit so vielen Kindern und man muss schauen wo man bleibt. Aber durch diese mediale Prostitution öffnet sie Raum für Kritik und im Gegensatz zu den anderen unsympathischen Charakteren der letzten Dschungel-Jahre kann ich für mich nur festhalten: Die muss umgehend raus, die nervt ausschließlich und ich will sie einfach nicht mehr im TV sehen. Das ist jenseits des (für mich) Erträglichen und daher schaue ich das Camp aktuell auch nicht mehr. Ich ertrage es einfach nicht.


< antworten >