Thema:
Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft flat
Autor: hellbringer
Datum:16.01.20 13:10
Antwort auf:Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft von Kaneda4Life

>Das ist so Weltfremd.

Nein, zukunftsorientiert.

>Das mag für Großstädte gelten, aber wegen fehlendem Bauland wird das Umland stärker besiedelt. Da dort nach wie vor keine Infrastrukturwende Eintritt und die Leute irgendwo arbeiten müssen, wird der Anteil der Autofahrer eher nur gering abnehmen

Offenbar ist eure Deutsche Bahn in allen Belangen unfähig. Der Trend in Österreich geht aktuell zum Ausbau des Bahnnetzes und Erweiterung des Busnetzes in ländlichen Regionen. Teils vom Staat, aber in letzter Zeit auch immer mehr von privaten Unternehmen. Auch Car-Sharing wird am Land immer mehr ein Thema.

Bin gespannt (wenn ich das erlebe), wie es in 40 Jahren aussehen wird. In Ländern, die jetzt schon in die Zukunft planen, und in Ländern, die zwanghaft den Status quo erhalten wollen.


< antworten >