Thema:
Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft flat
Autor: hellbringer
Datum:16.01.20 13:00
Antwort auf:Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft von PoP

>Darüber hinaus wachsen 50 jährige ja nach oder meinst du in Zukunft sterben alle vorher?

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder ein Auto kaufen werden, und ich bin noch lange nicht 50. Und ich denke, dass viele andere Leute in Zukunft auf ein eigenes Auto verzichten werden.

>Statussymbole werden nicht verschwinden.

Aber sie können sich ändern. Wer sagt, dass in 20 Jahren ein Auto immer noch ein Statussymbol ist? Pferdekutschen waren sicher auch mal Statussymbole. Oder die Anzahl der Schweine im Hof.

>Wenn ich mir anschaue wie Stolz Leute mit dem Model S oder X herum fahren dann wird das erstmal generell nicht verschwinden.

Sind das nicht auch in der Regel ältere Leute oder halt einfach berühmte Leute mit zu viel Geld? Welcher 30-jährige mit einem normalen Job kann sich denn ein Model S oder X leisten?


< antworten >