Thema:
Re:Die sitzt da auschließlich für die Kohle flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.01.20 12:55
Antwort auf:Die sitzt da auschließlich für die Kohle von Telemesse

>Und zwar nicht zum Spaß sondern die ist existentiell drauf angewiesen. Deswegen geht die auch nicht freiwillig raus. Strategisch wäre es an Ihrer Stelle daher sinnvoll einfach mal die Klappe zu halten und sich möglichst unauffällig zu verhalten. Das kriegt die aber einfach nicht hin.

Genau das ist ihr Problem. Grundsätzlich hätte sie als Witwe und Mama von fünf Kindern leichtes Spiel für hohe Sympathiewerte. Aber sie verkackt es halt ständig mit ihrer nonstop üblen Laune. Wobei ich  wahrscheinlich auch nicht gut drauf wäre, wenn ich nix zu futtern hätte und dann auch noch jedes Mal in den Streichelzoo müsste. Ab wann dürfen die Camper selbst wählen? Wobei ich denke, dass das dann zu spät kommt weil Dani als erste das Camp verlassen muss.


< antworten >