Thema:
Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft flat
Autor: PoP
Datum:16.01.20 12:53
Antwort auf:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft von hellbringer

>"Zwei von drei Käufern und Käuferinnen waren über 50 Jahre alt."
>
>[https://oesterreich.orf.at/stories/3030044/]
>
>Das heißt in 10 bis 20 Jahren können wir dann wohl mit einem massivem Einbruch von Autokäufen rechnen, wenn die Boomer nicht mehr ans Steuer dürfen/können?


Typischerweise kauft man sich mit 20 keinen Neuwagen.

Darüber hinaus wachsen 50 jährige ja nach oder meinst du in Zukunft sterben alle vorher?

Statussymbole werden nicht verschwinden. Wenn ich mir anschaue wie Stolz Leute mit dem Model S oder X herum fahren dann wird das erstmal generell nicht verschwinden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >