Thema:
Re:Das werden indirekt noch mehr als 200K Arbeitsplätze... flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.20 12:14
Antwort auf:Das werden indirekt noch mehr als 200K Arbeitsplätze... von Koepi

>Und wo willst du 200k Arbeitsplätze neu aufbauen? In der so gut laufenden Solarpanelherstellung? In der Windradindustrie? In der Landwirtschaft?

F&E für Akkus, Antriebe, Lademöglichkeiten usw., Installation der Lademöglichkeiten öffentlich und privat, damit verbunden der Ausbau von Solarkraft auch im privaten Bereich, ...

Werdens 200k? Keine Ahnung, aber ich empfinde die Alarmstimmung der Automobilbranche bei all den hausgemachten Fehlern als letztes Aufbäumen eines Dinosauriers vor dem lange angekündigten Einschlag des Meteoriten. Und die Welt und das Land wird sich auch mit Abschlägen in diesem Bereich weiterdrehen, wenn man nun die richtigen Entscheidungen trifft. Es gibt durchaus Wachstumsbranchen, die händeringend Mitarbeiter suchen.


< antworten >