Thema:
Re:Wie soll man den essen? flat
Autor: Derrick
Datum:16.01.20 12:04
Antwort auf:Re:Wie soll man den essen? von Deadly Engineer

>Pfff, der zweite ist nix gegen meinen Wiesenburger.

Mensch Frank-Heinrich, komm lass uns doch mal auf diese Wiese gehen. ;-)

>Hühnchenfleisch vom Grill, Laugenbrötchen mit Obatzter bestrichen, Zwiebeln nd Krautsalat mit Speck. Die absolute Bierzeltkreation, super lecker UND man konnte ihn locker aus der Hand essen. ;-)


Ich bin mir ziemlich sicher dein Burger ist auch verdammt lecker aber der andere Burger trifft das Thema Oktoberfest besser imo schon durch den Leberkas. Außer du packst ein ganzes halbes Hendl drauf. Mitsamt krosser Haut. Dann nehm ich alles zurück. Aber um das finale Ergebnis zu ermitteln, dürft ihr mich gerne mal zu euren Burgern einladen. :-)


< antworten >