Thema:
Re:Verkäufer/Makler meldet sich nicht, Tipps? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.01.20 07:26
Antwort auf:Verkäufer/Makler meldet sich nicht, Tipps? von Phil Gates

>Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, irgendwie finde ich das unseriös, wenn ein Verkäufer vier Wochen abtaucht. Ich will aber auch nicht die Verhandlungsposition schwächen, indem ich dem Makler hinterhertelefoniere.
>
>Was meint Ihr?


Dass jemand über Weihnachten für 3, 4 Wochen weg ist, kann ja mal vorkommen.
Ich würde noch bis max. Ende Januar warten und dann den Makler kontaktieren. Ich glaube nicht, dass es Deine Verhandlungsposition schwächt, wenn Du Dein Interesse bekundest, bzw. nach dem aktuellen Sachstand fragst. Du sollst ja nicht betteln ;)
Ggf. kannst Du ja aber auch bluffen und Dein Interesse an einem anderen Objekt erwähnen...


< antworten >