Thema:
Re:1/2 OT: Überwachungskamera zeigt Abschuss beider Rakten flat
Autor: Fox
Datum:15.01.20 21:07
Antwort auf:1/2 OT: Überwachungskamera zeigt Abschuss beider Rakten von Kilian

>Ich muss zustimmen: "Es filmt immer irgendjemand."
>
>In diesem Fall sehr gut, da somit die Wahrheit nicht unter den Teppich gekehrt werden konnte.


Ich halte weiterhin nicht für ausgeschlossen, dass sich jemand unbemerkt ins Feuerleitsystem eingehackt und den Abschuss ausgelöst hat. Wir haben vor ca. 15 Jahren in der Schweiz unser damals neues Artilleriefeuerleitsystem auf Windows basierten Laptops gestartet, mich wundert einfach gar nichts mehr.

Mir will einfach nicht in den Schädel, wie man in der Nähe eines grossen Flughafens wild um sich ballert auf vermeintliche Drohnen. Das ergibt so dermassen keinen Sinn. Sind denn Drohnen auf Radaren und Flugkennzeichnungen als zivile Flugzeuge getarnt?

Wenn das wirklich wahr ist, dass man ein ziviles und gekennzeichnetes Flugzeug mal eben mit einer Drohne verwechselt hat, dann möge man bitte alles, aber wirklich alles daran setzen, dass da nie Raketen mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden können im Iran.

>
>[http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-flugzeugabschuss-raketen-1.4757473]


< antworten >