Thema:
Re:mist, 6 kilo drauf flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.01.20 20:22
Antwort auf:Re:mist, 6 kilo drauf von odst-soldier

Ja, du wirst keine 6kg Muskeln aufgebaut haben, aber dennoch wird sich das merklich auf deine Beinstruktur ausgewirkt haben, vor allem wenn du diese Partie bisher eher vernachlässigt hast.

Wie X1Two schon sagt eignet sich eine Körperfettwaage (auch wenn die jetzt nicht meeega genau sind. Aber als Anhaltspunkt und vor allem für Referenzwerte über die Zeit). Und wenn dann eine die Hand und Fußteil besitzt.

Ich besitze folgendes Modell und bin bisher zufrieden. Einziger Nachteil: es gibt keine App zur automatischen Übertragung der Werte, dafür hat sie aber eben besagtes Handstűck, was für die Messung einfach entscheidend ist.

[https://amzn.to/370Bgik]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >