Thema:
Re:Hui: FB vs. Fake News flat
Autor: Steppenwolf
Datum:15.01.20 17:49
Antwort auf:Hui: FB vs. Fake News von thestraightedge

>Ich bin gerade in einer Ortsgruppe über so einen rechtspopulistischen Dampfplauderer gestolpert. Auf seinem Profil verlinkt er allerlei Fake News, AfD-Meldungen (meist auch Fake News) und siehe da: ein verlinkter, vielzitierter Eintrag zu Greta Thunberg war "ausgegraut", und es war der Hinweis eingeblendet:
>
>Teilweise falsche Informationen
>Von unabhängigen Faktenprüfern geprüft

>
>Hier der Eintrag als Direktlink:
>[https://www.facebook.com/Heiko.Schrang.Verlag/photos/a.2208981485826825/2899077303483903/?type=3&theater]
>
>(Ansonsten mal nach "Heiko Schrang" googlen; irgendsoein durchgeschepperter Kopp-Verlag Author mit ordentlich Reichweite)
>
>Finde ich traurig das sowas notwendig ist, empfinde ich als Kampf gegen Windmühlen, aber es muss ja weitergehen.


Also ich kann den ganzen Hirnfick lesen. Oder sagen wir so, ich habe 3-4 Sätze ausgehalten, dann hat es Klick gemacht und ich bin erst 10 Miuten später wieder aufgewacht. Solche Amöben.


< antworten >