Thema:
Re:Verkäufer/Makler meldet sich nicht, Tipps? flat
Autor: suicuique
Datum:15.01.20 10:29
Antwort auf:Verkäufer/Makler meldet sich nicht, Tipps? von Phil Gates

>Was meint Ihr?

Hmm, klingt in der Tat seltsam.
Von hinterher telefonieren halte ich nichts. Ich mein, es ist im ureigensten Interesse des Maklers ein Geschäft möglichst schnell unter Dach und Fach zu bringen. An ihm wird es nicht liegen.

Ich würde das Haus aber innerlich erst mal abhaken und weiter schauen.
Sollte er sich dennoch zeitnah melden kann man sich ja immer noch damit beschäftigen. Ein Schaden entsteht euch ja dadurch erstmal nicht.

Schade nur, wenn Finanzierungspunkte dann nochmal geklärt werden müssen. Diese sind ja immer Tagesabhängig. Immerhin wisst Ihr Bescheid, wie ihr es im Prinzip finanzieren könntet.

gruß


< antworten >