Thema:
das ist so nicht im Gespräch flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.01.20 07:41
Antwort auf:LOL - Titelchancen für Paderborn & Co. von Fohlenfan77

Ich habe jetzt über Readly den Originalartikel gelesen.

Demnach wären - wenn überhaupt - nur 2-3 Teilspieltage angedacht. Die Vereine, die viele Nationalspieler abstellen müssen, hätten Pause und die Spiele würden später nachgeholt. Denkbar wäre z.B. Samstag nachmittag Bundesliga und Samstag abend dann exklusiv WM.

Dadurch würde auch vermieden, dass es zu Wettbewerbsverzerrungen in den Regionalligen kommt, weil U23-Spieler und drei ältere Profis dort in den zweiten Mannschaften der Bundesligisten eingesetzt werden könnten.

Das ganze sind aber bisher nur Überlegungen, beschlossen ist da noch gar nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname