Thema:
SE = Instant Win flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.01.20 00:47
Antwort auf:Re:Iphone 7: Qualität unterirdisch von Yeboah17

>
>>Ich werde jedenfalls wieder zu meinem Iphone 5 switchen. Das war schon alleine von der Größe her deutlich angenehmer. Und außerdem brauche ich das Gerät nicht behandeln, als hätte ich eine Skulptur in der Hand.
>
>Ich auch damals von 6 (verbogen) wieder auf SE zurückgewechselt, weil es robuster ist und den besseren Formfaktor hat. Das behalte ich, bis nichts mehr geht.
>


Ich habe das Gefühl, dass seit iOS 13 die Geschwindigkeit immer weiter abnimmt. Und ständig neu aufsetzen und das Backup einspielen nervt auch.

Dafür Form, Design, Größe und selbst Kamera immer noch top. Das SE mit 96% Display wäre in Instantkauf.

>Y17


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname