Thema:
Re:Ich werd aus der nicht schlau flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.01.20 00:24
Antwort auf:Ich werd aus der nicht schlau von Telemesse

>Also die Panik bei der Prüfung nehm ich ihr ab. So gut schauspielern kann die nicht.

Nach vier Jahren skripted reality ist jeder ein hervorragender Schauspieler.

>Allerdings ist das ja nicht das erste Duschgelcamp. Alles was da passiert hat jeder schon dutzende male gesehen. Überraschend ist da gar nix. Trotzdem tut sie so als ob es das wäre. Das kauf ich ihr nicht ab.
>Dann bei jeder Gelegenheit erzählt sie irgendeine Story wie schlecht es ihr ergangen ist. Hat angeblich jahrelang Kloos geputzt aber beim Anblick des Dschungelkloos wird ihr schlecht. Und ganz egal ob das jetzt alles stimmt oder nicht, so wie die das rüberbringt erweckt das doch irgendwie null Empathie.
>Es gibt ja aber so Leute, die keinerlei Gespür für eine Situation haben und auch gekonnt immer den falschen Ton treffen. Vielleicht ist sie ja so eine. Dann denke ich mir aber ja halt doch einfach mal die Klappe und erzähl nicht immer irgendwelche Privatstories, die keiner hören will. Too much information.
>Das die da wegen der Kohle rein ist ist durchaus nachvollziehbar. Dann muss man sich doch aber nicht ständig versuchen irgendwie zu produzieren und kann unauffällig die Zeit absitzen und hoffen mit wenig Aufwand die Gage abzugreifen.
>Es ist auch nicht unterhaltsam die in der Dschungelprüfung zu sehen. Weder Schadenfreude noch Mitleid kommt da auf sondern eher volkkommene Gleichgültigkeit. Mir hat die auch zuviel Screentime. Ich würde lieber mal mehr von den anderen sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname