Thema:
Re:DHL <> DHL Express flat
Autor: sYntiq
Datum:14.01.20 16:05
Antwort auf:DHL <> DHL Express von 17383

DHL <> DHL Express ist auch irgendwie nur auf dem Papier so. Ich habe vor kurzem eine "Ihr Paket kommt bald" Email von DHL bekommen. Im Grunde Identisch zu jeder anderen DHL-Ankündigung. Wunderte mich dann dass beim normalen DHL-Paket-Tracking was von Kurier stand und nicht von "Zusteller"  wie sonst auch.

Irgendwann kam dann eine DHL Email "Wir haben sie leider nicht angetroffen, ihr Paket wird in folgende Filiale gebracht". Hier stand im Text dann plötzlich was von "DHL On Demand Delivery".

Paket von der Filiale abgeholt, klebte dort ein Aufkleber drauf "Dies ist ihr DHL-Express Paket"

Aber schnell war es. Abends in Frankreich bestellt, am nächsten Tag konnte ich es dann in der Filiale abholen. :)

Ich hab bei Versand übrigens nicht auf DHL Express bestanden. Ich hatte einfach die Wahl zwischen irgend einem französischen Lieferdienst der mir nichts sagte und DHL.


< antworten >