Thema:
Re:Büchner noch nerviger als befürchtet flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.01.20 15:24
Antwort auf:Re:Büchner noch nerviger als befürchtet von X1 Two

>Man kann von Büchner halten was man will, sie liefert, was erwartet wird. Sieht man doch schon an ihrem Handeln: Einerseits tut sie so, als wäre das alles zuviel für sie und sie würde gehen wollen. Andererseits liefert sie jeden möglichen Grund, um auch in die nächste Prüfung gewählt zu werden.


Das klingt so, als würde sie das kalkuliert und absichtlich machen.

Die schlingert da aber imo psychisch schwer angeschlagen durch, da ist nix kalkuliert. Auch die Egomanie halte ich nicht für gespielt, sondern für wirklich dramatisch.

Furchtbare Person.

Ich mag den Dschungel übrigens v.a., wenn die Spass haben, sich Freundschaften bilden, und positive Emotionen zutage kommen, also meist eher das hinter Drittel. Dann wird zur Sozialstudie, was am Anfang ziemliche Kirmes ist.


< antworten >