Thema:
Re:2019 = drittwärmster Sommer aller Zeiten + Dürre flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.01.20 23:46
Antwort auf:Re:2019 = drittwärmster Sommer aller Zeiten + Dürre von PooBear

>>>>[https://www.nationalgeographic.de/umwelt/2019/09/rekordhitze-und-duerre-der-sommer-2019-war-extrem]
>>>>
>>>>2019 war trockener als 2018. Hier in NRW war es furchtbar.
>>>
>>>Never ever! Es hat regelmäßig geregnet. 2018 war ja ein paar Monate lang nix.
>>
>>Dann lebst du in einem ganz speziellem Teil von NRW, auch hier bei Wuppertal war es über längere Zeiträume noch einmal erheblich trockener als 2018.
>
>Ruhrpott. Aber erheblich trockener müsste dann ja ein halbes Jahr ohne Regen bedeuten ;)


Also ich hab in D'dorf ein Büro mit Blick auf den Rhein... der war bis vor kurzem noch weit unter normalem Pegel und in 2019 wie 2018 schwer leer.


< antworten >