Thema:
Re:ich brauche mal Noob-Tipps zur Ernährung flat
Autor: Jassi
Datum:13.01.20 22:59
Antwort auf:ich brauche mal Noob-Tipps zur Ernährung von wolfteam


>Ich gehe meist abends vor dem Schlafen zum Training, ca. 50 Minuten an Geräten mit Gewicht eingestellt auf 4 Sätze a 8-10 Wiederholungen bis keine richtige Wiederholung mehr geht. Geräte der Anfängerrunde mit Bizeps/Trizeps/Ruder/Schulter/Brust/Bauch.

Generelller Tipp: Große Muskeln immer vor den kleinen trainieren. Also Rücken vor Bizeps, Brust vor Trizeps (bzw. Schulter)

Und dann fällt mir noch eins sehr auf: Wo sind die Beine? Kniebeuge, aber hopp!


>Danach dann Crosstrainer für 50-60 Minuten bei dem ich ca. 700-800kcal los werde. Sonst sitze ich im Büro, fahre meist 2x10 km Rad zur Arbeit.
>



Mit 700kcal würde ich an deiner Stelle mal nicht rechnen. Mach mal - nur um zu spüren, was intensiv ist - 25 saubere Burpees. Von mir aus mal versuchen auch 20 Minuten zu seilhüpfen.


< antworten >