Thema:
Re:keine Ahnung was du hast.. flat
Autor: joelcoen
Datum:13.01.20 21:10
Antwort auf:Re:keine Ahnung was du hast.. von spinatihero

>>>>Mag für dich ja in Ordnung sein, ich persönlich kann diesen Geltungskonsum einiger Profis absolut nicht ausstehen.
>>>
>>>Dann lese meinen Beitag nochmal. Ich schreibe nirgends dass irgendwas in Ordnung ist, es interessiert mich schlicht nicht, was ein Fußballspieler in seinem Privatleben veranstaltet. Wenn Du es nicht ausstehen kannst, warum konsumierst Du solch Gossip? Ignorier den Scheiß halt einfach.
>>>
>>>>In Medien wie der WAZ wird das auch kritisch gesehen
>>>
>>>Na dann. Es scheint so eine große Welle zu erzeugen dass die WAZ es kritisch sieht, wenn ein junger erfolgreicher Spieler noch nicht die Reife eines alten erfolgreichen Spieler hat. Selbst Sport 1, die jeden Scheiß medial ausschlachten, haben keinen Artikel gebracht oder es als interessant gesehen.
>>>
>>
>>lol, klar man..
>>[https://m.sport1.de/tv-video/video/privatjet-yacht-goldsteak-jadon-sancho-postet-irres-luxus-video__TMObKlgYmMXnyVsnB1lZysNO2YxAeuOn]
>
>Dann habe ich es dort nicht gesehen. Als Video haben sie es aber nicht gehabt!!!!@!!! ;) Egal, wenn Sport 1 das bringt, muss es unwichtig sein *hust*


hahaha ;)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >