Thema:
Re:Doch. flat
Autor: ChRoM
Datum:13.01.20 19:31
Antwort auf:Re:Doch. von Kilian

>Achte bei der Youtube-Version mal gleich in der ersten Einstellung auf die Äste des Baumes ganz rechts - die ziehen total hinterher.

Hm. In der 2160p-Fassung sieht das für meine alten Augen in Ordnung aus.

Hier mal die Originale, falls Interesse:

Einstellung 1 im Original:
[https://1drv.ms/v/s!Akkeg4jrsACEjvp7SIZGREC4LUdegw?e=ZZxhpQ]

Einstellung 2 (top down überm See) im Original:
[https://1drv.ms/v/s!Akkeg4jrsACEjvp86P18IDAtJvFPRw?e=4SoY4I]

Das komplette Video aus dem Videoschnittprogramm exportiert:
[https://1drv.ms/u/s!Akkeg4jrsACEjvp9Tvcf1FSR2lAXHA?e=GF0DJj]

Das einzige, was mir noch einfällt: Ich hab die Videos mangels SD-Karten-Leser nicht direkt von der SD-Karte kopiert, sondern über die App aufs Handy gespeichert und von dort über OneDrive zum PC geschickt. Würde aber eher ausschließen, dass beim Export aufs iPhone das Originalmaterial irgendwie umkodiert wird.


< antworten >