Thema:
Re:Doch. flat
Autor: ChRoM
Datum:13.01.20 17:18
Antwort auf:Doch. von Kilian

>Aber nur in 1080p...
>
>Könnte mir vorstellen, dass sich ChRoM ein paar Youtube-Tips zur Mavic Mini angeschaut hat. Da heißt's überall: Bildwiederholrate auf 25 fps runter und Weißabgleich sowie ISO-Level fixieren, für den perfekten "Cinematic Look"! :D
>
>EDIT: Jetzt, nachdem ich sein Video gesehen habe, checke ich erst was du meinst! Keine Ahnung wo das Geruckel herkommt. Hmm...


Ich oute mich nur ungern, aber ich bemerke kein Ruckeln. Welche Stelle?

Aufgenommen hab ich in 30fps. Bin jetzt aber auch nicht hundertprozentig sicher, was das Videobearbeitungspgrogramm exportiert hat. Sowohl beim Filmen selber als auch beim Schneiden bin ich Vollnoob. Ist alles noch ein Üben. Bis zum Sommerurlaub will ich fit sein ^^


< antworten >