Thema:
Re:Asics flat
Autor: jokerone
Datum:13.01.20 16:28
Antwort auf:Re:Asics von K!M

>>>>ich jogge nicht, aber das Laufgefühl ist auch noch Stunden später erhaben. die sollten ihre Sohlen unter Lederhalbschuhe kleben, dass wären die perfekten Schuhe für die Arbeit.
>>>
>>>Liebe deren Schuhe auch, vor allem den Gel Lyte V, dessen Design ist super zum reinschlüpfen. Leider haben die seit einiger Zeit aber nur noch unglaublich hässliche Farben im Sortiment.
>>
>>Ich hasse die Asics designs generell, weshalb das eine der wenigen marken im sports bereich ist, die ich nicht getragen hab (onitsuka tiger zaehle ich mal nicht dazu)
>>Ich kann mir halt beim besten willen auch nicht vorstellen das die bequemer als adidas ultra boost sind, hat die schon mal jemand beide im vergleich gehabt?
>
>Da mir Adidas immer nach 9 Monaten auseinander fallen, kaufe ich keine mehr.


Falsche Modelle gekauft, Adidas halten bei mir fast alle ewig, nur bei den ZX750 hatte ich eine aehnliche Erfahrung wie Du, aber generell ist der Ruf bei Adidas was haltbarkeit angeht sehr gut. Ist sogar meine Lieblingsmarke was Haltbarkeit angeht.

Modelle

ZX8000
ZX9000
Ultra Boost 2.0

haben alle schon ueber 4 Jahre mitgemacht unter widrigsten umstaenden, als Arbeitsschuhe, zum Trekking, Flussdurchquerung, harte partyzeit usw. also ich habe die deutlich ueber ihren eigentlichen verwendungszweck hinaus gequaelt. Bei nike ist meist nach 1-2 Jahren nichts mehr zu machen und die fallen auseinander, wenn man sie so ran nimmt.

Habe gerade die Adidas ZX4000 4D bekommen, da wird sich zeigen wie lange die halten, die sind aber auch scheiss teuer wegen der neuen 3d druck technik.

Afaik sind Sambas, Gazelle und Superstars auch sehr robust, aber die hatte ich selbst nie. Waere cool hier eine Liste mit schlechten Modellen zu machen, Adidas traeg ja so ziemlich jeder irgendwann mal im Leben.


Welche Modelle hattest Du von Adidas?


< antworten >