Thema:
Re:keine Ahnung was du hast.. flat
Autor: Carsten
Datum:13.01.20 15:23
Antwort auf:Re:keine Ahnung was du hast.. von spinatihero

>
>Oh Boy, dann auch noch ein Artikel von der Welt und somit Springer Verlag. Passt also. Sry, nicht mein Niveau. Scheint aber auch anderen echt Wumpe zu sein, wenn ich als einziger auf Deinen skandalösen Post antworte ;)
>
>Mich interessiert nur was der auf dem Platz macht. Und wenn der den BVB zur Meisterschaft schießt, kann der von mir aus nackt auf dem Kirchen Altar stehen und Affenlaute von sich geben. Für FC Hollywood Fans ist das sicher interessant, mich interessiert aktuell nur eine erfolgreiche Rückrunde.


Mag für dich ja in Ordnung sein, ich persönlich kann diesen Geltungskonsum einiger Profis absolut nicht ausstehen.
In Medien wie der WAZ wird das auch kritisch gesehen und die stehen bestimmt nicht dem FC Hollywood nah.


< antworten >