Thema:
Re:Jau, wollte was Ähnliches schreiben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.01.20 13:48
Antwort auf:Jau, wollte was Ähnliches schreiben von G'Kyl

>bzw. fragen. Sind die Dinger vielleicht konzeptionell einfach nicht für den sicheren Gebrauch geeignet? Vielleicht ist es einfach keine gute Idee sich mal eben schnell schutzlos auf ein motorisiertes Fahrzeug zu stellen.

Doch das geht schon.
Das erste mal habe ich mir so ein Ding in einer Seitenstraße genommen, bisschen rumprobiert und auf der leeren Straße paar Meter gefahren, gucken wie die Beschleunigung ist usw.

Dann bin ich mit Freundin losgeflitzt, natürlich nicht auf max Tempo, sondern eher gemäßigt.
Natürlich hatte Jeder seinen eigenen Roller.
Muss man ja erwähnen wenn gefühlt die Hälfte zu Zweit auf dem Ding steht.

Wie schon gesagt, gegen die Vollpfosten kommt man nicht an.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >