Thema:
Re:Asics flat
Autor: K!M
Datum:13.01.20 13:29
Antwort auf:Re:Asics von jokerone

>>>ich jogge nicht, aber das Laufgefühl ist auch noch Stunden später erhaben. die sollten ihre Sohlen unter Lederhalbschuhe kleben, dass wären die perfekten Schuhe für die Arbeit.
>>
>>Liebe deren Schuhe auch, vor allem den Gel Lyte V, dessen Design ist super zum reinschlüpfen. Leider haben die seit einiger Zeit aber nur noch unglaublich hässliche Farben im Sortiment.
>
>Ich hasse die Asics designs generell, weshalb das eine der wenigen marken im sports bereich ist, die ich nicht getragen hab (onitsuka tiger zaehle ich mal nicht dazu)
>Ich kann mir halt beim besten willen auch nicht vorstellen das die bequemer als adidas ultra boost sind, hat die schon mal jemand beide im vergleich gehabt?


Da mir Adidas immer nach 9 Monaten auseinander fallen, kaufe ich keine mehr. Der von dir genannte ist aber ein sehr leichtes Modell. Ich hatte mehr so GEL-FUJI TRABUCO Modelle im Sinn. Timberland hat aber acuh ein super leichtes Modell im Programm, der gehört zu meinen Lieblingen zur Zeit, ich weß den Namen aber gerade nicht.


< antworten >