Thema:
Re:Prognosen für den Frühling flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.01.20 10:38
Antwort auf:Re:Prognosen für den Frühling von suicuique

>Eventuell lokal zu trocken?

Ja, das war wohl so. Ich glaube, tse hatte sowas aus seiner Ecke berichtet. Wobei auch dort vermutlich in Richtung Jahresende noch etwas "aufgeholt" wurde.

>Deutschlandweit lag die Niederschlagsmenge 2019 absolut im langjährigen Mittel.

Ja und dieses Jahr dürften wir bisher lang darüber liegen. Allein, was gestern runterkam...;) Für irgendwelche seriösen Prognosen, die Frühjahr oder Sommer betreffen, ist es einfach noch viel zu früh. Selbst die amerikanische 46-Tage-Prognose, die als einzige der Langzeitprognosen kein kompletter Schrott sein soll (obwohl sie beim Januar auch falsch lagen, der sollte von den Temperaturen im langjährigen Mittel liegen, ist jetzt aber VIEL zu warm), reicht noch nicht bis ins Frühjahr hinein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname