Thema:
Re:Freier Speicherplatz 64 / 128GB-Version?? flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.01.20 10:22
Antwort auf:Freier Speicherplatz 64 / 128GB-Version?? von aliendeluxe1973

>Saturn-Kundendienst (vom Markt, nicht der des Online Shops) hat sich jetzt auch gemeldet, sich höflich entschuldigt und mir versichert, dass ich die Quest 64 GB für 404,-- Euro, wie bestellt, bekommen werde sobald sie wieder auf Lager ist. :)
>Alternativ bieten sie mir aber auch die 128GB-Version für 449,-- an!! Ist natürlich ein noch geilerer Schnapp!
>Frage: Wieviel freien Speicherplatz bieten die beiden Versionen denn bzw. wieviel GB schluckt das Betriebssystem??

Weiß nicht genau wieviel am Anfang frei war, aber auf meiner 64 GB Quest hab ich jettzt ein Dutzend Games und immer noch 20 GB frei. Viele Games liegen so zwischen 500 MB und 1 GB, das größte Game das ich bisher gesehen habe war was um die 5 GB.
Also kommt man schon recht weit mit 64 GB.
Allerdings ist das Angebot für 449 die 128er Quest zu kriegen schon sehr gut, da würd ich wohl zuschlagen.


< antworten >