Thema:
Re:Jau, wollte was Ähnliches schreiben flat
Autor: suicuique
Datum:13.01.20 09:34
Antwort auf:Re:Jau, wollte was Ähnliches schreiben von Fred LaBosch

>>bzw. fragen. Sind die Dinger vielleicht konzeptionell einfach nicht für den sicheren Gebrauch geeignet? Vielleicht ist es einfach keine gute Idee sich mal eben schnell schutzlos auf ein motorisiertes Fahrzeug zu stellen.
>>
>>Vielleicht müssen Leute auch erst lernen damit umzugehen, kann sein. Aber ich halte Skepsis schon für angebracht.
>
>Wie funktioniert das eigentlich in anderen Ländern ...



Gar nicht?

[https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.e-mobilitaet-und-oeko-probleme-in-marseille-werfen-kinder-e-scooter-mutwillig-ins-meer.6607d22b-9de3-4f60-86c7-824daf03a71e.html]

EDIT: Ups, ich dachte hier geht es um die Pfandproblematik ;)


< antworten >