Thema:
Re:Der Thread bringt schon wieder meinen Frust flat
Autor: MattR
Datum:13.01.20 09:21
Antwort auf:Der Thread bringt schon wieder meinen Frust von Boabdil

>übers Einkaufen hoch. Es ist immer noch dasselbe Grundproblem: Ich finde keine passenden Sachen. L ist zu kurz (von der Länge her, manchmal auch zu eng an Schulter und Armübergängen) und XL sieht aus wie ein Zelt. Bei Hosen der gleiche Mist: 36/34 zu weit, 34/34 bei den Beinen wieder viel zu eng.

Langgrößen kaufen.

>
>Schuhe brauche ich in 45. In den Läden vor Ort finde ich zwar etwas, was mir vom Modell gefällt, aber dann heißt es: Tut mir Leid, leider nicht 45 da.
>
>Und hört mir bitte mit online auf: Dadurch, dass die Maße nicht genormt sind, fällt mal etwas zu klein, zu groß etc. aus. Ergo: Ich muss 80% wieder zurückschicken, und das muss ja auch nicht sein.
>
>Ich übe mich wohl einfach weiterhin in Konsumverzicht. Hoffe nur, dass meine alten Klamotten noch lange halten werden.


< antworten >