Thema:
Re:Der Freistaat Bayern im Jahre 2020 flat
Autor: Xtant
Datum:12.01.20 14:39
Antwort auf:Re:Der Freistaat Bayern im Jahre 2020 von Telemesse

>Das ist ein 3.000 Seelen Kaff in der Provinz.

...sagt ausgerechnet einer aus der Gegend um Coburger.

Außerdem weißt du doch selbst, dass gerade hier in der fränkischen Provinz eine 3500-Seelen-Gemeinde schon zu  den größeren bis größten im Landkreis zählt. Ein echtes Bauernkaff ist was anderes.

Nicht zuletzt ist Nördlingen direkt daneben, Heidenheim und Aalen sind nicht weit. Also nicht so tun, als wäre es absolutes Niemandsland.

>Ich denke nicht das das Repräsentativ für ganz Bayern steht

Irgendwie schon.
Andererseits sagt er ja selbst, dass ihm das bei SPD/Grüne nicht passiert wäre. Wobei das so gesehen auch wieder typisch bayrisch ist.

>Insofern: Klar ist das eine haarsträubende und unglaubliche Bullshitaktion der CSU Dorfidioten in dem Kaff. Bundeslandblaiming aufgrund so einer Provinzposse ist imo aber nicht minder bescheuert.

ich habe nicht das Gefühl, dass die CDU in letzter Zeit irgendwo (so) stark auf ihrem C beharrt hätte.
>Ausserdem sind das Schwaben also bestenfalls auch nur so halbe Bayern;-)


< antworten >