Thema:
Re:bzgl Logos flat
Autor: Telemesse
Datum:12.01.20 12:01
Antwort auf:bzgl Logos von rash65

>Das Shirt mit dem riesen Schriftzug und den Patches erinnert mich irgendwie stark daran:
>[https://i.imgur.com/RKgGzF7.jpg]
>Hat schon fast was von Camp David Klamotten.
>


Also von den Rugby Shirts von RL die ich habe hat kein einziges so einen Riesen Gaul drauf. Hab gerade mal nachgeschaut. Eins hat das normale kleine Logo auf der Brust, die anderen beiden haben überhaupt kein Pferdelogo drauf sondern irgendein Wappen vorne und hinten eine Rückennummer. D.h. um die Marke zu erkennen muss man da schon dreimal hinschauen. Die Dinger schauen einfach so aus wie man sich so ein Shirt vorstellt ohne jetzt die Marke vordergründig zu propagieren.

>Irgendwie habe ich in den letzten Jahren eine extreme Abneigung gegen jegliche Logos entwickelt. Hemden, Polos, T-Shirts und Strickpullis kaufe ich nur noch ohne Logo, Schriftzug oder sonstiges.
>

Naja, ein kleines, dezentes Logo stört mich da jetzt nicht.

>Wenn man sich so umschaut wer heute noch Prada, Armani und Co mit riesigen Logos trägt, dann landet man auch ganz schnell bei einer bestimmten Klientel.
>

Du kriegst die Teile aber nach wie vor mit kleinem oder auch mit gar keinem sichtbaren Logo. Wahrscheinlich wollen die Firmen aber auch die zahlungswillige Klientel die sich an großen Logos erfreuen abschöpfen und bieten die Klamotten daher auch so an. Juckt mich aber nicht, da mich ja niemand zwingt da mit zu machen.
Wenn man so sieht wer alles mit Nike oder Adidas ausserhalb von Sportplätzen so rumläuft landest du auch ganz schnell bei einer bestimmten Klientel.

>Ganz krass auch bei YouTube die „Wie viel kostet dein Outfit“ Videos. Da kriege ich echt Zustände.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >