Thema:
"Echte" Streetwear-Labels? flat
Autor: Xtant
Datum:12.01.20 10:30
Antwort auf:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 von jokerone

habe in den 90ern/2000ern gerne Sachen von Volcom/Carhartt/Irie Daily/DC etc. getragen.

War zwar nie Skater oder echter Punk, hab aberschonimmer gern harteMusik gehört, binlieber in dunkle Kaschemmen als schicke Bars gegangen und konnte mit richtigem Mainstream meist  wenig anfangen.

Einem kurzen Check nach sind die Marken aber inzwischen (fast) alle entweder im Mainstream aufgegangen und wurden von entsprechend großen Konzernen gekauft oder haben sich eher dem Hipster-Schicki-Publikum zugewandt.

ich will jetzt nicht mit fast 49 wie mit 20 rumlaufen, aber auchnicht unbedingt entsprechend meinem Alter gekleidet sein. Und auchnicht nur Sachen von Tom Tailor, Esprit, s.Oliver und dem ganzen anderen Krempel tragen.

natürlich hat sich auch die Streetwaer weiterentwickelt, aber was gibts denn noch für Sachen/Labels, mit denen man aussieht, als wäre man in den 90ern jede Woche auf einem Bad-Religion-Konzert gewesen? ;)


< antworten >