Thema:
Re:keine Ahnung was du hast.. flat
Autor: joelcoen
Datum:12.01.20 10:15
Antwort auf:Re:keine Ahnung was du hast.. von spinatihero

>>hast du den Beitrag überhaupt gelesen.
>
>Habe ich endlose Lebenszeit und muss mir jeden überflüssigen Scheiß rein pfeiffen m?
>
>>klar hat die Goldsteak Geschichte schon ein paar Tage auf dem Buckel.
>
>ACH WAS? Und die war jetzt so interessant, und bietet soviel neue Wendungen, dass wir die alte Story wieder raus kramen?
>
>>Das neue Poser Video ist brandaktuell und da setzt er dem ganzen noch die Krone auf..
>
>Ja und? Ernsthaft. Können wir hier einen Gossip Thread aufmachen, wo dieser ganze belanglose Scheiß rein kann? Das nervt auch im Era, dass jeder denkt dass irgendwelche Äußerungen oder Handlungen von Ninja oder anderen unwichtigen im Videospiel Forum gehört, statt in irgendeiner Klatsch und Tratsch Ecke der Bunten. Der Typ will, wie Ribery, halt Aufmerksamkeit. Who cares? Das hätte bei Ribery auch keine Sau interessiert, wenn der nicht irgendwelche Leute aufs Schärfste beleidigt hätte.
>
>>die Reaktionen :
>>[https://www.welt.de/sport/fussball/article204932104/Borussia-Dortmund-Nun-hat-auch-Sancho-eine-Goldsteak-Affaere.html]
>
>Oh Boy, dann auch noch ein Artikel von der Welt und somit Springer Verlag. Passt also. Sry, nicht mein Niveau. Scheint aber auch anderen echt Wumpe zu sein, wenn ich als einziger auf Deinen skandalösen Post antworte ;)
>
>Mich interessiert nur was der auf dem Platz macht. Und wenn der den BVB zur Meisterschaft schießt, kann der von mir aus nackt auf dem Kirchen Altar stehen und Affenlaute von sich geben. Für FC Hollywood Fans ist das sicher interessant, mich interessiert aktuell nur eine erfolgreiche Rückrunde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.


lol, sicher.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >