Thema:
Re:Moralischer Kompass flat
Autor: ChRoM
Datum:11.01.20 20:29
Antwort auf:Re:Moralischer Kompass von Koepi

>Dann wurden die erlaubten Höchstmengen an Uran überschritten, nachdem die USA unter wiederholten Verstößen des Irans das Abkommen gekündigt hatte.

NACHDEM die USA das Abkommen gebrochen haben, hat der Iran reagiert. Erwartst Du ernsthaft vom Iran, dass er sich weiter an das Abkommen hält, wenn die Vertragspartner ihren Teil nicht erfüllen?

>Zitat

Wer ist die Quelle des Zitats? Breitbart? John Bolton? Der Kasperl? Ein Zitat ohne Quellnennung ist komplett wertlos.

>Danke für die Klarstellung. Ich wiederhole das nochmal, um sicher zu sein: Du sagst, es sei letzten Endes die Schuld der USA? Ein simples Ja oder nein reicht.

Nein, das habe ich nicht gesagt und ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt.


< antworten >